Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 572 (10. Jan. 2005 15:56) (All next previous)

chris (Bilder von chris)
weil am rein
!sagmal bist du schon mal auf RICHTIGE inlines gestanden???

Jetzt mal langsam hier, ja, was soll das eigentlich?

Wachsen schreibt man erst mal mit "ch" und nicht mit "x", so und jetzt mal:

wachsen gehört und ist verboten weil gefährlich. Es macht Grinds unkontrollierbar, und eure slides auf den Plastikkappen gehen genauso wenn ihr nur mal richtig Anlauf nehmt und dann bei euren Slides nicht oben drauf slidet sondern euch ins Coping "einloggt" wiue es sich gehört, dann seid ihr nämlich nicht mit eurem ganzen Gewicht drauf. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach.

In mein Gepäck gehört schon lange eine Flasche Wachsentferner (Michael: Skishop beim Wachs!) und ein Tuch. Wenn ich an ne Ramp komme die eingewachst ist ist die erste Aktion Wachs wegmachen.

Ihr Inliner habt eh immer so viel von dem Zeug an euch klaben dass alles automatisch eingewachst ist.

Grind trucks not shoes

Chris

P.S. ich bin kein Inline-Hasser, ich werde mich nur nie auf so was stellen und werde jedem das wachsen austreiben weil das "suckt" big time, Danke
  Antwort schreiben

Antworten

  • abc: weil am rein (31. Dec. 2004 00:34)
  • Zum Spots-Forum