Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 582 (16. Mar. 2003 16:27) (All previous)

Blu
Skateboardfahren lernen
: WIE BITTE??????????
: Ich weiß ja nich wo du wohnst, aber vielleicht sollte man dir mal sagen, dass man sowas nich per Video oda so lernt!
: Oder glaubst du wirklich, dass du nur vom durchlesen einer Kickflip-beschreibung gleich den Trick kannst????
: Lern es einfach selber oder mit Freunden!!!

Halooo? Ich will auch Skaten lernen und ich weiß nicht wie die ganzen Tricks funktionieren. Wie soll ich sie mir dann selber beibringen?! Jemanden, der mir das beibringen könnte habe ich auch nicht. Also braucht man doch irgendwo her eine Anleitung. Wieso dann nicht ein Video oder so?! Natürlich kann man das nicht von alleine nur weil man ein Video hat, aber man erfährt zumindest was über die Technik und kann dann versuchen das umzusetzen. Wuff, wuff, wuff, Blu
  Antwort schreiben

Antworten

  • qwaks225: Skateboardfahren lernen (8. Mar. 2003 17:19)
  • Zum Skateboard-Forum