Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Sk8Mag.de  

Sk8Mag.de-Forum

Nachricht 586 (19. Sep. 2008 07:09) (All previous)

nicoleb. (Bilder von nicoleb.)
foto jetzt
: : dank bernhard kann ich jetzt das foto zeigen. schreibt mal eure meinung dazu
:
: Lauschiges Plätzchen. Die Funbox sieht auch so aus, als ob man eine Menge Spaß damit haben kann.
:
: Respekt, dass ihr es schon mal so weit geschafft habt! Eine immense Leistung.

und ich habe mir fest vorgenommen dran zu bleiben, um weitere geräte dort auf zu stellen. ich denke wenn man sich selber glaubt, das man das erreicht was man sich vorgenommen hat und wo man hinterseht, das erreicht man auch,wenn nicht dieses jahr , dann nächstes oder übernächstes. auch wenn man anderen dadurch auf die füße tritt und ordentlich nerven, hartneckig sein, gute art weiterzukommen.ich kann nur allen raten die sich so etwas vornehmen einen langen atem mit zu bringen und soviel wie möglich an informationen vorab sich zu besorgen.bei mir hat es jetzt 2 1/2 jahre gedauert.ziele im leben ist ne gute sache.
  Antwort schreiben

Antworten

  • nicoleb.: foto jetzt (18. Sep. 2008 20:26)
  • Zum Sk8Mag.de-Forum