Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Sk8Mag.de  

Sk8Mag.de-Forum

Nachricht 595 (7. Oct. 2008 20:06) (All next previous)

peter
Suche nach ner Miniramp
: fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii cxcccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk dichgehen. Aber erzähl doch mal von deinen Erfahrungen mit dem Bauen. Was kommt da wohl preislich auf einen zu? Holz ist sch teuer, und ist vielleicht Metall besser? Ich glaube nämlich, dass sie draußen stehen müsste. Wobei ich sie dann auch mit ordentlich plane abdecken könnte.
: :
: : Schon mal vielen Dank für Antwort!!!!
: : Hennak
: :
: :
: : : : Hallo Leute,
: : : : ich bin schwer auf der Suche nach einer alten gebrauchten, reparaturbedürftigen und am besten auch günstigen Miniramp.
: : : : Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich, an wen ich mich damit wenden kann?
: : : : Schon mal danke für ne Antwort!!!!
: : : : Hennak
: : :
: : : warum bauste dir nicht selber eine?wenn du denkst,das du eine reparaturbedürftige minirampe reparieren kannst,dann bist du so gut,das du sicher gleich eine selber bauen kannst,reparieren von minirampen ist oft ein größerer schxxx als eine neu bauen,ich sprech da aus erfahrung,alte schrauben rausbekommen,etc.,das kann super krass nerven.
: : :
: : : dazu kommt das transportieren,wenn die in teilen bleiben soll,brauchste nen lkw,wenn sie zerlegt werden soll,geht evtl. ein kleinerer laster,aber alles halt nicht so einfach.
: : :
: : : erzähl doch mal mehr,für was du die brauchst,für deinen garten,halle,etc.,wie gut kennst du dich aus,u.s.w.
: : :
: : : gruß michael
  Antwort schreiben

Antworten

  • Hennak: Suche nach ner Miniramp (30. Aug. 2004 19:49)
  • Zum Sk8Mag.de-Forum