Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 690 (14. Apr. 2003 20:13) (All previous)

Daniel
Welche Trucks sind gut?
: : : Welche Trucks fährst du denn zur Zeit und welche Probleme hast du damit?
: :
: : :ich hab noch keine marken-trucks. ich hab mir mal die trucks von nem fertig-board genommen und im titus n brett dazu gekauft. welche probs ich hab? also das ist so...
: : die trucks sind total locker. also nicht richtig locker aber sie sind einfach nicht fest. die lenkung ist schon fast wie bei nem longboard. SCHECKLICH!!!
: Kauf Grind King die bringens
: Hm. Ich würde da eigentlich erst mal auf die Lenkgummies (gibt es in verschiedenen Härten) und auf die Pivot-Bushings (könnten ausgeleiert sein) tippen. Aber du hast natürlichr recht: Marken-Achsen sind auf jeden Fall besser als Taiwan-Imitate. Tracker ist ganz gut. Ich selber fahre schon seit Jahren mit Gullwing. Sind auch OK.
  Antwort schreiben

Antworten

  • da mero: Welche Trucks sind gut? (25. Feb. 2003 15:01)
  • Zum Skateboard-Forum