Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 702 (15. Jul. 2005 17:39) (All next previous)

michael pfister
gamecube@freakmail.de
Park auf Mallorca ?
: : : : ja,ich denke,ne bessere entscheidung,der schaut nicht schlecht aus.vielleicht kannste davon auch ein paar bilder machen,ein paar aussagekräftigere bilder,wo man alles sieht,wäre nicht schlecht,würde mich interessieren.
: : :
: : : Siehst du nicht genug auf meinen Fotos? Must halt auch mal draufklicken und in gross ansehen! ;-)
: :
: : ach,von dir sind die,gar nicht gesehen..:)
: : naja,man sieht das meiste,aber auf dem obigen overview foto scheint es mir so,das da einiges im hintergrund ist,aber ist eben zu weit weg,und auf den anderen fotos ist davon nichts weiter zu sehen...falls du verstehst,was ich meine,bißchen blöd zu erklären..:)
:
: Vielleicht vermutest du mehr, als wirklich vorhanden ist. Im Hintergrund des Übersichtsfotos ist halt die Pyramide, eine Grindbox, Banks, Stufen und Handrails. Eigentlich sieht man das schon alles.

ja,du hast recht,man sieht natürlich alles,aber halt so weit weg,ich bin doch brillenträger,und meine gläser sind auch noch zerkratzt und so..:)

  Antwort schreiben

Antworten

  • helle: Park auf Mallorca ? (7. Jul. 2005 19:51)
  • Zum Spots-Forum