Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 712 (20. Apr. 2003 19:18) (All next previous)

Daniel Günther
tipps
: ich will so schnell wie möglich das skateboardfahren lernen. wie soll ich anfangen und was für leichte tricks gibt es?
Hallo
Also, am besten du lernst erst richtig fahren.
2. Dann von einer Boardsteinkante herunter fahren.
3. Ollie im stand
4. Ollie im fahren
5. Kickflip

Erklärung Ollie:Zum Anfang stellst du deine vorderen Fuß kurz hinter die vorderen Schrauben.( UM so besser du ihn kannst, desto mehr kannst du in die Mitte des Boardes gehen)
Dann drückst du schnell und mit viel kraft die Tail herunter. Ziehe dann ganz schnell den vorderen Fuß in richtung Nose. Dann springst du mit dem Hinterfuß hinterher.
Dann müsstest du in der Luft seien. Wenn du dann lange genug in der Luft warst, drückst du mit beiden Füßen das Brett in richtung Boden. Wenn du den dann drauf hast, kannst du mit Kickflip beginnen.
Noch was zum Ollie zum Anfang ist er klein, aber du darfst niemals aufgeben er wird schon noch höher.

Zum Kickflip: Du brauchst einen Ollie dazu.
MAche das selbe wie beim Ollie nur ziehe dann deinen vorderen Fuß zur Seite heraus. Warte bis das Griptape wieder da ist und drücke es wieder mit beiden Füßen zu Boden.

Viel Spaß und wenn du das erste mal hinfällst mach weiter
um so besser du fahren kannst um so weniger tust du dir weh.
mfg
GSB (Guilty Skateboarder)
  Antwort schreiben

Antworten

  • skatergirl: tipps (19. Apr. 2003 21:56)
  • Zum Skateboard-Forum