Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 715 (18. Aug. 2005 18:20) (All next)

Colin
HILFE!!!! Rampenbelag, z. B. Fehmarn
Hi,
in der Spotbeschreibung Fehmarn wurde von erfreulich schnellem Belag gesprochen. Was ist denn da drauf?
Wir bauen gerade ne Rame im Garten bei einem Freund und haben evtl. die Chance, einen Belag nach Wunsch zu Ordern. Wer materialtips und für Bestellungen geeignete Namen dafür kennt... Bitte hier antworten!

(Dieses Skatelite-Zeug wäre super, aber das geht dann wohl doch zu weit in unseren Möglichkeiten. Aber falls jemand dafür nen Begriff kennt, der in der Baubranche sowas ähnliches bietet, versuchen wir das natürlich auch gern...)

Danke schon mal!

  Antwort schreiben

Antworten

  • Colin: HILFE!!!! Rampenbelag, z. B. Fehmarn (18. Aug. 2005 18:20)
  • Zum Spots-Forum