Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Rollerderby

Rollerderby-Forum

Nachricht 8 (18. Dec. 2007 15:42) (All)

angel (Bilder von angel)
Bout in Böblingen 22.12.2007 -
m 22.12.2007 ist es wieder soweit, dann heisst es: Full Action Roller Derby!

Anfang nächsten Jahres wird die Sporthalle Böblingen abgerissen. Das ist zwar schade, jedoch beschlossene Sache. Wir dachten uns: Wenn die altgediente Konzert- und Sporthalle untergehen soll, dann wenigstens mit einem Knall! Unter dem passenden Motto "Demolition Derby" rollen die Stuttgart Valley Rollergirlz am 22.Dezember wieder furchtlos über die Bahn.
Um etwas internationales Feeling reinzubringen sind 4 Gastskaterinnen von den London Rockin' Rollers mit am Start.

Eine weitere Herausforderung wird sein, dass sich diesmal alles auf einer großen Bahn abspielen wird. Ausserdem werden sich die Gegnerinnen noch weniger mit Samthandschuhen anfassen, da es im Gegensatz zum Zapata, keine störenden und auch nicht ganz ungefährlichen eiserne Stützpfeiler gibt. Wer bei unseren letzten 2 Bouts dabei war, weiß wovon wir sprechen.

Im Anschluss wird natürlich auch gefeiert und getanzt.

Unglaublich, aber wahr: EINTRITT FREI !!!

Wann: 22.12.2007
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Wo: Sporthalle Böblingen, Schönbuchstraße 20, Böblingen

• angel: Bout in Böblingen 22.12.2007 - (18. Dec. 2007 15:42)