Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 817 (20. Feb. 2006 19:00) (All next previous)

micha pfister
micha@boardstein.com
Skateparks zwischen Maastricht und Belgien

:
: aah mist, jetzt check ich´s erst, jap, dass ist der bowl in brüssel. ich dachte, du redest vom snakerun in lüttich. ich finde, der bowl in brüssel sieht gar nicht so schlecht aus. ab
:

geht so.grundsätzlich finde ich bowls,die eine öffnung nach außen haben,scheisse.da kommt einfach zu oft der punkt,wo du zwangweise raus rollst..und dann noch die extrem unterschiedlichen höhen,soviel schnickschnack auf gerade mal einen kidney...nee,weniger ist mehr,die erfahrung hab ich bei den ca. 20-25 bowls die ich letztes jahr gefahren bin gemacht..

ach ja,gratulation zu deinem fetten boardstein bericht,echt ein dickes ding,respekt.
hatte noch keine zeit zum lesen,aber die bilder sind cool.
  Antwort schreiben

Antworten

  • arek: Skateparks zwischen Maastricht und Belgien (5. Feb. 2006 15:30)
  • Zum Spots-Forum