Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 896 (12. Jun. 2006 11:20) (All next previous)

bixby
Skatepark bundesgartenschau
: In Zeiten von www.bowl.ch, www.dreamlandskateparks.com oder
: www.grindline.com ist ein Skatepark wie der in der Münchner BUNDESGARTENSCHAU ein Skandal und pure Geldverschwendung.
: Es gibt meiner Meinung nach keine Entschuldigung für so einen Schrott. So baut man heute einfach keinen Skatepark mehr. Wer sich nicht ausführlichst informiert und die örtliche Skateszene nicht einschaltet muss mit entsprechender Kritik leben. Nahezu jede kleine Landesgartenschau hat bessere Skateparks.
: Aber München hat gelernt was hoffentlich auch bald zu sehen sein wird.


so weit ich weiß, war die 'örtliche skateszene' involviert. -was, wie man sieht, gar nichts garantiert. im gegenteil. ich kenne einige anlagen, bei deren bau auf die vorstellungen von locals eingegangen wurde. die resultate sind absolut ernüchternd. -nur weil man seit ein paar jahren fährt und auch ein paar tricks kann, heißt das eben nicht, dass man auch kompetent genug ist, einen annehmbaren park zu gestalten. dafür sollte man bspw. auch ein bisschen rumgekommen sein, und verschiedene terrains kennen. naja, alles in allem ein leidiges thema.
  Antwort schreiben

Antworten

  • mark: Skatepark bundesgartenschau (12. Jun. 2006 09:33)
  • Zum Spots-Forum