Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 897 (29. May. 2003 09:20) (All next previous)

Hilfreicher Helfer
Skateboardtunning+Ollie (Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Also...
Ich weiß net ob du jetzt schon weisst wie man nen olli macht aber du musst irgendwie den Hinterfuß auf das gekrümmte Teil stellen(Hinten)und den Vorderfuß ungefähr in die Mitte des Boards (aber ein bischen mehr nach vorne als die Mitte).
Dann musst du dich ein bischen ducken und dann den Hinterfuß ausstrecken und gleichzeitig den Vorderfuß nach vorne drücken(in Fahrtrichtung).Das muss sehr schnell gehen das alles(also das drücken und ziehen).Du musst natürlich noch was üben weil das am anfang schwer ist ;) .
  Antwort schreiben

Antworten

  • Rafl: Skateboardtunning+Ollie (Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) (27. May. 2003 10:19)
  • Zum Skateboard-Forum