Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots

Spots-Forum

Nachricht 928 (8. Aug. 2006 20:36) (All next previous)

Flow (Bilder von Flow)
Skatepark Ettlingen
hi bernhard,

: meines Erachtens ist es sinnlos, mit Leuten zu diskutieren, die ihre Meinung noch nicht mal mit ihrem Namen vertreten können.

jaja, anonym stänkern hat wirklich klasse!

: Was mich aber richtig ankäst: Es kommen immer wieder Kommentare, aus denen irgenwie durscheint, dass der Schreiber meint, er hätte einen Anspruch auf die Arbeit, die Leute wie Chris ehrenamtlich machen.

das gilt ja auch für die arbeit die du dir mit der seite machst. wahrscheinlich glauben die leute, du wirsd von der regierung oder sonstwem dafür bezahlt diese seite zu machen und die infos kostenlos zur verfügung zu stellen. liegt halt auch vielleicht daran, dass wir in einer (sorry, ich hasse solche phrasen selber, aber passt halt an der stelle!) ziemlich kapitalistischen welt leben, wo man belächelt wird, wenn man was umsonst für andere macht, weil man einen sinn drin sieht oder es einem selber unglaublich spaß macht.

: Aufgrund dessen teile ich Flows Ansicht, dass der Schreiber noch etwas grün ist und noch nie auf eigenen Beinen stand geschweige denn jemals ehrenamtliche Arbeit geleistet hat.

naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden. jeder wird mal älter und reifer. ich war früher sicher auch nicht der allerdankbarste in solchen sachen. aber dann ist das ganze halt immer noch eine frage der tonart ...

• unwichtig: Skatepark Ettlingen (3. Aug. 2006 16:24)
  • Zum Spots-Forum