Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard

Skateboard-Forum

Nachricht 1093 (26. Jun. 2003 19:56) (Tree)

martin
Skaten mit Freunden
: mach es ihnen vor und skate was das zeug hält!

Ja aber eigentlich wollt ich erstmal so bisschen den Olli und den Kickflip üben, bevor ich mit dem Board in der Schule auftauche. Und wenn ich nicht direkt vor ihrer Nase rumskate bringt das nix. Da komm ich dann in die Schule und erzähl ihnen, dass ich gestern so voll geskatet bin und das interessiert die nicht. 3 sec später ist das Hauptthema zum Kotzen. PC und Konsolenspiele. Ich frag mich, wie man mehrere Stunden am Tag vor so ner Kiste rumhängen kann. (THPS ist da natürlich ne klitzekleine Ausnahme)
  Antwort schreiben

martin: Skaten mit Freunden (25. Jun. 2003 20:12)
  Antwort schreiben
chris eggers: Skaten mit Freunden (26. Jun. 2003 14:58)
 : Ich hab jetzt schon mehrere Versuche gestartet, zu skaten. Aber immer alleine macht das kein Bock. Wir haben leider keinen Skatepark in unserem Ort. Und meine Freunde sind das was man totale Langweiler nennt. Sie sind eigentlich schon gut drauf und skaten finden die auch gut aber auf ein Brett bringt man die nicht.
: Wie könnte man die davon überzeugen, dass skaten mit der richtigen Schutzausrüstung Spass macht ?

mach es ihnen vor und skate was das zeug hält!
  Antwort schreiben
martin: Skaten mit Freunden (26. Jun. 2003 19:56)
 : mach es ihnen vor und skate was das zeug hält!

Antwort schreiben
Bernhard: Skaten mit Freunden (27. Jun. 2003 08:12)
 : PC und Konsolenspiele. Ich frag mich, wie man mehrere Stunden am Tag vor so ner Kiste rumhängen kann. (THPS ist da natürlich ne klitzekleine Ausnahme)

Das wiederum kann ich nicht verstehen. Genauer: Ich konnte ich noch nie verstehen, wie man eine Sportsimulation der Realität vorziehen kann. Weltraumballerspiele, Strategiespiele, und so weiter: OK. Aber Sportsimulationen?
  Antwort schreiben
Chris Eggers: Skaten mit Freunden (27. Jun. 2003 09:26)
 Mann Martin,

Ollie und Kickflip, die wohl beiden unnötigsten Sachen der Welt wenn man anfangen will zu skaten. Merkst du eigentlich wie dich der Mainstream schon erfasst hat? Geh skaten und mach das was Spass macht und nicht das womit du in der Schule oder sonstwo eventuell gut ankommst. Die kennen halt nix anderes wie Kickflip und Ollie, du weisst es besser, geh durch die Strassen heizen, grinde den Boardstein usw., wenn einer sagt mach mal nen Kickflip, dann sag,"was ist das, das braucht kein Mensch" und skate weiter.
mann mann mann

Skate hard,

chris "never ollied, never will" Eggers
  Antwort schreiben
muenchenmark: Skaten mit Freunden (27. Jun. 2003 10:27)
 hey, lass dich von nix und niemand in irgendeiner art beeinflussen - skateboarden ist spass und sonst nix - wie du den bekommst ist allein deine sache - fahr deinen style und mach die moves auf die du lust hast!!!
das ist der beste weg andere zu begeistern.
muenchen/mark
  Antwort schreiben
s: Skaten mit Freunden (28. Jun. 2003 18:30)

Heykomm!Bei mir is des das allerselbe.meine ganzen Freunde sin auch voll die langweiligen Couchpotatoes!die machen sowas auch net.bei mir im Ort gibts keinen richtigen Skatepark,aber ne kleine Anlage.Hab mich entschlossen allein zu fahren.Is zwar langweilig,aber besser als garnimmer zu fahren.Ich könnt nämlich niemals aufhören zu skaten.
  Antwort schreiben
ROWLEY: Skaten mit Freunden (28. Jun. 2003 20:07)
 bei mir ist das auchso!!! meine freunde findne skaten zwar cool, aber die würden nie selber anfangen! auch bei uns gibt es nur eine kleine Anlage, also skate ich alleine
  Antwort schreiben
Templer: Skaten mit Freunden (30. Jun. 2003 19:52)

was hjab ich ein glück ! bei mir in dortmund boarden so fast alle die ich kenne !! aber habt ihr schonmal euer board mit in die schule genommen ??????
Zum Skateboard-Forum