Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1093 (26. Jun. 2003 19:56) (All next previous)

martin
Skaten mit Freunden
: mach es ihnen vor und skate was das zeug hält!

Ja aber eigentlich wollt ich erstmal so bisschen den Olli und den Kickflip üben, bevor ich mit dem Board in der Schule auftauche. Und wenn ich nicht direkt vor ihrer Nase rumskate bringt das nix. Da komm ich dann in die Schule und erzähl ihnen, dass ich gestern so voll geskatet bin und das interessiert die nicht. 3 sec später ist das Hauptthema zum Kotzen. PC und Konsolenspiele. Ich frag mich, wie man mehrere Stunden am Tag vor so ner Kiste rumhängen kann. (THPS ist da natürlich ne klitzekleine Ausnahme)
  Antwort schreiben

Antworten

  • martin: Skaten mit Freunden (25. Jun. 2003 20:12)
  • Zum Skateboard-Forum