Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1556 (11. Oct. 2003 08:53) (All next previous)

Rebecca
Sorry, Bitte
: : Mir ist nur kein Betreff eingefallen!!!!!!
: : sorry sorry sorry sorry... aber ich würde deine Hilfe gerne annehmen!!!!!!!! Aber wenn du ja net willst und gleich ... denkst!!!!!!!!!!!!! Naja es gibt bestimmt auch andere die mir helfen können!!!! Dabei hab ich das mit den ????? ja garnet böse gemeint!!!!!!!!!!! :-((((((
: :
:
: Also...DER OLLIE:
: wenn du regular fährst (rechter fuss am tail) dann so:
: stell deinen rechten fuss auf die äusserste kannte vom tail, den linken so in die mitte des decks.
: DANN!
: drück das tail runter und -->ZIEH<-- den linken fuss nach oben, dass du das deck hoch bekommst.
: Wenn du schnell genug bist müsste es klappen.
: HOffe es hat dir geholfen!!
:
hey danke!!!
ich kann zwar net glauben das das klappen soll aber ich brobiers mal!!! Danke!! :-)))
ich sag dann ob geht!!!
  Antwort schreiben

Antworten

  • Rebecca: HILFE möchte springen (7. Oct. 2003 19:13)
  • Zum Skateboard-Forum