Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1561 (11. Oct. 2003 10:41) (All next previous)

Rookie
sorry sorry...
: Hi ich bins nochmal!!!!
: Ich habs echt net so gemeint und ich will auch net, das du sauer bist DENN ICH FANG AN DICH ZU MÖGEN!!! und deine Hilfe hätte ich auch gern. Bitte Bitte Bitte überlegs dir nochmal!!!!!!!!!!!!!! IHDDSL

1.(bezieh mich auf dick gedrucktes)das DENN ICH FANG... ist für mich ne typische anmache jungs abzuschleppen,das zieht nich bei mir
2.Und das IHDDSL schreiben höchstens freunde und verliebte
... ich bin nicht dein freund und ich bin auch nich in dich verliebt(wie soll ich auch hab dich noch nie gesehen)
  Antwort schreiben

Antworten

  • Rebecca: HILFE möchte springen (7. Oct. 2003 19:13)
  • Zum Skateboard-Forum