Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1703 (9. Nov. 2003 15:54) (All next previous)

no name
Sponsor
: : hi zusammen,
: : reichen
: :
: : Ollie (ca 50 cm) (auch über ne hip und ca 1m gap)
: : 180 Ollie ( auch auf einer Bank)
: : Manual
: : Boneless
: : Indygrab
: : Nosegrap
: : Heelflip
: : Noseslide (noch nicht sehr gut)
: : Boardslide (ca 40 cm hohes Rail)
: : 50-50
: : 50-50 180 0ff (beide an einem 40 cm Curb)
: : Nosestall
: : und Axlestall für nen kleinen Sonsor??? (wär mir auch egal, wenn ich von nem Skateshop gesponsert würde)
: :
: : Ps: HHeelflip Darkslide und Gap to Nosestall to Axlestall (oder so ähnlich) bin ich gerade am üben)
: :
: : Ich freue mich auf jede ERNSTE Antwort!
: :
: : THX
:
:
: Hi,
:
: ich finde deine Sachen reichen nicht für nen Sponsor. Nollie-Zeug solltest du noch drauf haben, macht jeder heutzutage. Und 360-Flips sieht man immer öfter. Wenn du deine Trickliste etwas erweiterst dürfte es aber klappen.
:
: Mfg
:
: Pat

danke für die antwort!
fakie ollie, switch nollie, switch nollie pop shove it und switch 180 nollie kann ich auch noch. manchmal auch nollies.

als letztes habe ich den heelflip gelernt, kannst du mir sagen, was ich als nächstes lernen soll? (am besten auch gleich wie)
  Antwort schreiben

Antworten

  • no name: Sponsor (6. Nov. 2003 17:06)
  • Zum Skateboard-Forum