Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1749 (16. Nov. 2003 00:48) (All next previous)

Tobi
Sponsor
: : hi zusammen,
: : reichen
: :
: : Ollie (ca 50 cm) (auch über ne hip und ca 1m gap)
: : 180 Ollie ( auch auf einer Bank)
: : Manual
: : Boneless
: : Indygrab
: : Nosegrap
: : Heelflip
: : Noseslide (noch nicht sehr gut)
: : Boardslide (ca 40 cm hohes Rail)
: : 50-50
: : 50-50 180 0ff (beide an einem 40 cm Curb)
: : Nosestall
: : und Axlestall für nen kleinen Sonsor??? (wär mir auch egal, wenn ich von nem Skateshop gesponsert würde)
: :
: : Ps: HHeelflip Darkslide und Gap to Nosestall to Axlestall (oder so ähnlich) bin ich gerade am üben)
: :
: : Ich freue mich auf jede ERNSTE Antwort!
: :
: : THX
:
:
: Hi,
:
: ich finde deine Sachen reichen nicht für nen Sponsor. Nollie-Zeug solltest du noch drauf haben, macht jeder heutzutage. Und 360-Flips sieht man immer öfter. Wenn du deine Trickliste etwas erweiterst dürfte es aber klappen.
:
: Mfg
:
: Pat



((ich bin Tobi, 14 jahre alt und skate seit fast 2jahren))

glaub nich?!
ich mach im moment n'sponsor-me-video darin mach ich so zeug wie kickflip 7 stufen runter 3 handrails (2 5 stufen rails mit boardslide und eins mit noseslide) (will noch n' 7 stufen rail machen) runs mit nollie-heelflip kickflip-to-bs-tailslide, kickflip noseslide ne 3 meter lange+40cm hohe 4-stufen ledge runter switch kickflip und switch heelflip 3-stufen runter...

die ganzen basics wie kickflip,fs-180°kickflip,bs-180°kickflip,smith,feeble,bs-(fs-)tailslide.......

alles zusammen kann ich 120 combos und tricks ziemlich sicher.
und manchmal steh ich auch viel mehr aber ich kann sie nich wirklich sicher...

aber n' sponsor hab ich auch noch nich' aber wie gesagt will ich ein video an unseren titus-shop schicken
  Antwort schreiben

Antworten

  • no name: Sponsor (6. Nov. 2003 17:06)
  • Zum Skateboard-Forum