Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1870 (31. Dec. 2003 17:41) (All next previous)

no name
Sk8ing im Winter
: : oder kann ich da einfach zum gemeinderat gehen ( oder etwas ähnliches) und sagen dass wir einen besseren park wollen?

vielen dank!
ich glaube am geld sollte es nicht liegen, und wenn wir es sowiso selber zusammen setzen könnten, würden wir ja fast nur holz benötigen, und das ist ja nicht sau teuer. kommt halt drauf an was es für holz ist. das finde ich übrigens ein guter kompromiss mit dem selber bauen.

würde es auch schon was bringen wenn ich unter den sk8ern und auch auf der strasse unterschriften sammeln würde?
  Antwort schreiben

Antworten

  • Andi: Sk8ing im Winter (31. Dec. 2003 15:58)
  • Zum Skateboard-Forum