Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 233 (24. Oct. 2002 18:12) (All previous)

nochmal
Kickflip+++vorderer Fuss immer neben dem Brett...
: : Hallo
: :
: : Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe ein Problem mit dem Kickflip:
: :
: : Das Board dreht sich schön um die Längsachse, doch den vorderen Fuss stelle ich nach dem "kicken" sofort auf den Boden. Das Board landet dann und mein hinterer Fuss steht auf dem Tail.
: : Was kann ich machen. Ich schaffe es nie, höher zu springen, und die Beine an zu ziehen...
: :
: : Bitte helft mir...
: :
: : Merci
: :
: : Oli
: :
: :
:
: vielleicht liegt's daran, dass du die schultern in die richtung drehst, in der du dann auch mit deinem fuss landest. probier mal die schultern schön parallel über dem brett zu halten. spreiz die arme einfach ein bisschen seitlich aus. schaut zwar affig aus, aber wenn du erst mal den dreh raus hast (im wahrsten sinn des wortes), müsstest du genau auf dem brett landen.

und check die antworten zu
Nachricht 157, Betreff: Kickflip

  Antwort schreiben

Antworten

  • Oli: Kickflip+++vorderer Fuss immer neben dem Brett... (24. Oct. 2002 16:38)
  • Zum Skateboard-Forum