Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3274 (23. Mar. 2006 18:10) (All next previous)

bobbb
miniramp

: Die "Steigung" ("fachmännisch" Transition genannt) zeichnest du mit einem Zirkel. Dazu nimmst du eine Schnur geeigneter Länge, die sich an einer Schlaufe um einen Pflock dreht. Am anderen Ende befestigst du den Stift. So wird das sehr schön rund. Für die Länge der Schnur nimmst du etwa drei Meter, dann wird das nicht zu steil.


ja, so was ähnliches hatte ich mir schon gedacht, nur leider weis ich nicht wo genau ich den "pflock" ansetzen muss, dass es dann passt. und die mini wird wenn dann höchstens 1 meter hoch oder so...
  Antwort schreiben

Antworten

  • bob der baumeister: miniramp (21. Mar. 2006 21:18)
  • Zum Skateboard-Forum