Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 3281 (25. Mar. 2006 01:45) (All next previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
miniramp
: : : ok, danke! mal schaub obs was wird! ;)
: :
: : Schlimmstenfalls hast du eine Menge Erfahrung für dein nächstes Projekt gesammelt. Du kannst also gar nicht verlieren!
:
: ja, ich hab mir ja schon ne quarter gebaut, von daher weis ich ungefähr was ich noch besser machen kann... ;)

Ich wünsch dir gutes Gelingen! Kannst dir ja überlegen, ob du den Radius etwas enger machst, wie von Rafi vorgeschlagen. Kannst dir auch die diversen Rampenbaupläne im Web anschauen (auf der Links-Seite sind auch welche verlinkt).
  Antwort schreiben

Antworten

  • bob der baumeister: miniramp (21. Mar. 2006 21:18)
  • Zum Skateboard-Forum