Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 549 (4. Mar. 2003 19:20) (All next previous)

Icke
Ollie ?? Wie lange habt ihr gebraucht ?
: Hi
:
: ich habe mir heute ein fertig Board von Killerloop gekauft. ich bon totaler Anfänger aber das Boarden macht jetzt schon spaß (auch wenn ich es nicht kann*G*). Geradeaus und Kurven kann ich fahren. Habe heute begonnen den Ollie zu üben. Oh man das ist ja echt nicht einfach. Wie lange habt ihr denn dafür gebraucht den zu lernen ? Ich komme vielleicht gerade mal 3 cm (wenn überhaupt) hoch. Naja ich werd nicht aufgeben.
: Das ist schon mal die richtige einstellung! Skatboarding heißt üben, üben und nochmals üben!
Ich kann mich noch errinnern wie ich versucht hab den Kantstein hoch zu ollien. Ein zwei Jahre später wqaren es schon drei boards. Vetsuch ne fließende bewegung draus zu machen. Kraft- und Bewglichkeitstraining ( Z.B. Kampfsport ) für die beine lassen dich höher ollien. Einfach üben, üben....! Wie alles im leben wird es sich durch ausdauer und hartnäckigkeit auszahlen!
:
: Cracker
  Antwort schreiben

Antworten

  • Cracker: Ollie ?? Wie lange habt ihr gebraucht ? (27. Feb. 2003 16:53)
  • Zum Skateboard-Forum