Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 560 (6. Mar. 2003 11:14) (All next previous)

JOH85 (Bilder von JOH85)
JOH85@web.de
Ollie ?? Wie lange habt ihr gebraucht ?
: ich hab mal gelesen man soll nur das Deck nehmen, also Räder abschrauben und dann nur mit dem Deck auf dem Boden den Ollie üben. Bringt das denn was ?
:
: Cracker

Wer hat dir das erzählt? Wenn du skaten kannst, kannst du bei Schnee berge cool runterhacken oder auf Eisflächen schlittern.Ohne Achse ist der Ollie schwieriger,aber such dir mal ´nen geländer oder so,mit festhalten geht´s besser.
Wenn du denn Ollie kannst,wünsch ich dir viel Spaß beim üben, aus der Fahrt. Bei Anfängertricks kann ich dir auch helfen: JOh85@web.de
  Antwort schreiben

Antworten

  • Cracker: Ollie ?? Wie lange habt ihr gebraucht ? (27. Feb. 2003 16:53)
  • Zum Skateboard-Forum