Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 940 (15. Aug. 2006 18:18) (Tree)

Affenboy
Snakerun Ludwigshafen

: Das glaube ich jetzt wiederum gar nicht. Ich denke der Mitarbeiter von der Stadt, den den Kompost da reingekippt hat, weiss gar nicht, wozu das Teil gut ist und hat wahrscheinlich noch nie jemanden drin fahren sehen. Oder es war so eine Art Racheakt.

Zum Glück sehen das nicht alle Städte so. Der Beweis liegt bei, mit einem Foto aus Hard. Wahrscheinlich zur selben Zeit entstanden, als die Stadtverwaltung Ludwigshafen den schönsten Beton-Komposthaufen der Welt einweihte und erste Wurmkolonien züchtete.
  Antwort schreiben

Antworten

Affenboy: Snakerun Ludwigshafen (14. Aug. 2006 17:03)
 Weiß jemand, ob der Snakerun in LU wieder befahrbar ist???
War das letzte mal vor 3 Wochen da und es lag ein Moped, tausend Äste und ein See im "deep end" rum. War alleine nichts zu machen.
  Antwort schreiben
Bernhard: Snakerun Ludwigshafen (14. Aug. 2006 19:03)
 : Weiß jemand, ob der Snakerun in LU wieder befahrbar ist???
: War das letzte mal vor 3 Wochen da und es lag ein Moped, tausend Äste und ein See im "deep end" rum. War alleine nichts zu machen.

Der Snakerun wurde im Rahmen des Mannheim Massacre vorletztes Wochenende befahren. Der See wurde von einigen tüchtigen Skatern ausgeschöpft. Vielleicht ist der Snakerun ja immer noch befahrbar.
  Antwort schreiben
Affenboy: Snakerun Ludwigshafen (14. Aug. 2006 21:43)
 : : Weiß jemand, ob der Snakerun in LU wieder befahrbar ist???
: : War das letzte mal vor 3 Wochen da und es lag ein Moped, tausend Äste und ein See im "deep end" rum. War alleine nichts zu machen.
:
: Der Snakerun wurde im Rahmen des Mannheim Massacre vorletztes Wochenende befahren. Der See wurde von einigen tüchtigen Skatern ausgeschöpft. Vielleicht ist der Snakerun ja immer noch befahrbar.

Danke! Dann lohnt sich die Fahrt...
Nächstes Mal nur mit Eimer und Schaufel...
  Antwort schreiben
Bernhard: Snakerun Ludwigshafen (14. Aug. 2006 23:49)
 : : : Weiß jemand, ob der Snakerun in LU wieder befahrbar ist???
: : : War das letzte mal vor 3 Wochen da und es lag ein Moped, tausend Äste und ein See im "deep end" rum. War alleine nichts zu machen.
: :
: : Der Snakerun wurde im Rahmen des Mannheim Massacre vorletztes Wochenende befahren. Der See wurde von einigen tüchtigen Skatern ausgeschöpft. Vielleicht ist der Snakerun ja immer noch befahrbar.
:
: Danke! Dann lohnt sich die Fahrt...
: Nächstes Mal nur mit Eimer und Schaufel...

Wie weit ist denn deine Fahrt? Bei mir waren es etwa zweihundert Kilometer. Dafür konnte ich wieder ein paar Bilder schießen, die es dann auch bald auf Sk8Mag.de zu besichtigen gibt.
  Antwort schreiben
Affenboy: Snakerun Ludwigshafen (15. Aug. 2006 13:42)
 : : : : Weiß jemand, ob der Snakerun in LU wieder befahrbar ist???
: : : : War das letzte mal vor 3 Wochen da und es lag ein Moped, tausend Äste und ein See im "deep end" rum. War alleine nichts zu machen.
: : :
: : : Der Snakerun wurde im Rahmen des Mannheim Massacre vorletztes Wochenende befahren. Der See wurde von einigen tüchtigen Skatern ausgeschöpft. Vielleicht ist der Snakerun ja immer noch befahrbar.
: :
: : Danke! Dann lohnt sich die Fahrt...
: : Nächstes Mal nur mit Eimer und Schaufel...
:
: Wie weit ist denn deine Fahrt? Bei mir waren es etwa zweihundert Kilometer. Dafür konnte ich wieder ein paar Bilder schießen, die es dann auch bald auf Sk8Mag.de zu besichtigen gibt.

Bei mir sind es nur 60km, die aber mit der Bahn und S-Bahn, was den Trandsport von schwerem Gerät nicht gerade vereinfacht. Was mich an der Sauerei im Snakerun auch wirklich aufgeregt hat, waren die Unmengen Gestrüpp und Äste, die stammten nämlich von den Stadtwerken selber.
Ich meine wer käme denn auf die Idee an einem Tennisplatz die Büsche zu schneiden und den Bioabfall danach mitten auf den Platz zu legen.
Aber bestimmt eignen sich Pools und Snakeruns einfach besonders gut zum kompostieren von Grünabfällen :(
  Antwort schreiben
Affenboy: Snakerun Ludwigshafen (15. Aug. 2006 13:45)
 
: Wie weit ist denn deine Fahrt? Bei mir waren es etwa zweihundert Kilometer. Dafür konnte ich wieder ein paar Bilder schießen, die es dann auch bald auf Sk8Mag.de zu besichtigen gibt.

--> Bin gespannt auf die Bilder, war bisher nämlich immer alleine im Lumpenhafener Run
  Antwort schreiben
Bernhard: Snakerun Ludwigshafen (15. Aug. 2006 13:59)
 : Bei mir sind es nur 60km, die aber mit der Bahn und S-Bahn, was den Trandsport von schwerem Gerät nicht gerade vereinfacht. Was mich an der Sauerei im Snakerun auch wirklich aufgeregt hat, waren die Unmengen Gestrüpp und Äste, die stammten nämlich von den Stadtwerken selber.

Das ist ja wirklich übel. Vielleicht sollte sich da mal jemand bei der Ludwigshafener Stadtverwaltung beschweren. Mit dem Hinweis, dass das einer der interessantesten Snakeruns in ganz Deutschland ist.

: Ich meine wer käme denn auf die Idee an einem Tennisplatz die Büsche zu schneiden und den Bioabfall danach mitten auf den Platz zu legen.
: Aber bestimmt eignen sich Pools und Snakeruns einfach besonders gut zum kompostieren von Grünabfällen :(

Tennis ist eben ein seriöser Sport. :-(

  Antwort schreiben
Der Affenboy: Snakerun Ludwigshafen (15. Aug. 2006 15:00)
 
: : Ich meine wer käme denn auf die Idee an einem Tennisplatz die Büsche zu schneiden und den Bioabfall danach mitten auf den Platz zu legen.
: : Aber bestimmt eignen sich Pools und Snakeruns einfach besonders gut zum kompostieren von Grünabfällen :(
:
: Tennis ist eben ein seriöser Sport. :-(
:
Vielleicht ist es auch ein Hinweis von der Stadt, dass sich Skater mehr um die Umwelt, oder ihre Schrebergärten kümmern sollten, als immer nur um diese öden Betonflächen...
  Antwort schreiben
Bernhard: Snakerun Ludwigshafen (15. Aug. 2006 15:07)
 :
: : : Ich meine wer käme denn auf die Idee an einem Tennisplatz die Büsche zu schneiden und den Bioabfall danach mitten auf den Platz zu legen.
: : : Aber bestimmt eignen sich Pools und Snakeruns einfach besonders gut zum kompostieren von Grünabfällen :(
: :
: : Tennis ist eben ein seriöser Sport. :-(
: :
: Vielleicht ist es auch ein Hinweis von der Stadt, dass sich Skater mehr um die Umwelt, oder ihre Schrebergärten kümmern sollten, als immer nur um diese öden Betonflächen...

Das glaube ich jetzt wiederum gar nicht. Ich denke der Mitarbeiter von der Stadt, den den Kompost da reingekippt hat, weiss gar nicht, wozu das Teil gut ist und hat wahrscheinlich noch nie jemanden drin fahren sehen. Oder es war so eine Art Racheakt.
  Antwort schreiben
Affenboy: Snakerun Ludwigshafen (15. Aug. 2006 18:18)
 
: Das glaube ich jetzt wiederum gar nicht. Ich denke der Mitarbeiter von der Stadt, den den Kompost da reingekippt hat, weiss gar nicht, wozu das Teil gut ist und hat wahrscheinlich noch nie jemanden drin fahren sehen. Oder es war so eine Art Racheakt.

Zum Glück sehen das nicht alle Städte so. Der Beweis liegt bei, mit einem Foto aus Hard. Wahrscheinlich zur selben Zeit entstanden, als die Stadtverwaltung Ludwigshafen den schönsten Beton-Komposthaufen der Welt einweihte und erste Wurmkolonien züchtete.
  Antwort schreiben
der blöde Affenboy: Snakerun Ludwigshafen (15. Aug. 2006 18:21)
 Mist, wie geht denn das mit dem Foto???
  Antwort schreiben
Bernhard: Snakerun Ludwigshafen (15. Aug. 2006 21:02)
 : Mist, wie geht denn das mit dem Foto???

Vielleicht war es zu gross? Probiers mal mit weniger als 100 KB ...
  Antwort schreiben
Affenboy: Snakerun Ludwigshafen (15. Aug. 2006 21:47)
 : : Mist, wie geht denn das mit dem Foto???
:
: Vielleicht war es zu gross? Probiers mal mit weniger als 100 KB ...

Ok...89.9 KB probiern wirs mal
  Antwort schreiben
grinsender Affe: Snakerun Ludwigshafen (15. Aug. 2006 21:49)
 Juhu!!!! Photoshop machts möglich!
Danke für den Tipp Bernhard!
  Antwort schreiben
Bernhard: Snakerun Ludwigshafen (15. Aug. 2006 21:53)
 : Juhu!!!! Photoshop machts möglich!
: Danke für den Tipp Bernhard!

Der Hoster hat wohl irgendwann ein Update gemacht, nach dem die Bilder nicht mehr so groß sein können. Ist mir eigentlich nicht unrecht. So muss ich nicht hergehen und 4 MB-Bilder runterskalieren, damit sie sich nicht so breit machen.
  Antwort schreiben
Affenboy: Snakerun Ludwigshafen (15. Aug. 2006 22:23)
 All right!

Gratulation übrigens für eure feine Seite. Hat mir jetzt schon den Holland und Bodensee-Trip einfacher gemacht. Und es gibt keine bessere für eine kleine Verschnaufpause bei der Arbeit um sich kurz wieder in Betonträume zu versetzen.
Kann man bei dir auch Spotberichte einreichen??? Wenn ja, in welchem Format? Ich plan mir nämlich den Bowl in St. Wendel (Saarland) demnächst anzuschauen. Und über das gute alte Wörth (Wörth-Cup) könnte ich jederzeit berichten.
  Antwort schreiben
Bernhard: Snakerun Ludwigshafen (16. Aug. 2006 00:38)
 : Gratulation übrigens für eure feine Seite.

Vielen Dank, auch im Namen aller, die dazu beitragen!

: Kann man bei dir auch Spotberichte einreichen??? Wenn ja, in welchem Format?

Kann man. Kann halt dauern, bis es erscheint. Format: Möglichst hochwertige Fotos in ausreichender Auflösung (Breitformat 800 Pixel, Hochformat 600 Pixel). Text am liebsten Plain-Text

: Ich plan mir nämlich den Bowl in St. Wendel (Saarland) demnächst anzuschauen.

Wäre ganz interessant.

: Und über das gute alte Wörth (Wörth-Cup) könnte ich jederzeit berichten.

Auch das tönt interessant, auch wenn ich selber noch nie dabei war.
  Antwort schreiben
Affenboy: Snakerun Ludwigshafen (16. Aug. 2006 10:19)
 Meld mich, wenn ich was hab...

Das heisst, wenn es irgendwann zu regnen aufhört
  Antwort schreiben
Bernhard: Snakerun Ludwigshafen (16. Aug. 2006 10:46)
 : Meld mich, wenn ich was hab...
:
: Das heisst, wenn es irgendwann zu regnen aufhört

Hoffentlich tut es das bis zum Wochenende. Dann ist nämlich in Freiburg Hot LaWa.
  Antwort schreiben
Zum Spots-Forum