Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 940 (15. Aug. 2006 18:18) (All next previous)

Affenboy (Videos von Affenboy) (Bilder von Affenboy)
Snakerun Ludwigshafen

: Das glaube ich jetzt wiederum gar nicht. Ich denke der Mitarbeiter von der Stadt, den den Kompost da reingekippt hat, weiss gar nicht, wozu das Teil gut ist und hat wahrscheinlich noch nie jemanden drin fahren sehen. Oder es war so eine Art Racheakt.

Zum Glück sehen das nicht alle Städte so. Der Beweis liegt bei, mit einem Foto aus Hard. Wahrscheinlich zur selben Zeit entstanden, als die Stadtverwaltung Ludwigshafen den schönsten Beton-Komposthaufen der Welt einweihte und erste Wurmkolonien züchtete.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Affenboy: Snakerun Ludwigshafen (14. Aug. 2006 17:03)
  • Zum Spots-Forum