Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 939 (15. Aug. 2006 15:07) (All next previous)

Bernhard (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Snakerun Ludwigshafen
:
: : : Ich meine wer käme denn auf die Idee an einem Tennisplatz die Büsche zu schneiden und den Bioabfall danach mitten auf den Platz zu legen.
: : : Aber bestimmt eignen sich Pools und Snakeruns einfach besonders gut zum kompostieren von Grünabfällen :(
: :
: : Tennis ist eben ein seriöser Sport. :-(
: :
: Vielleicht ist es auch ein Hinweis von der Stadt, dass sich Skater mehr um die Umwelt, oder ihre Schrebergärten kümmern sollten, als immer nur um diese öden Betonflächen...

Das glaube ich jetzt wiederum gar nicht. Ich denke der Mitarbeiter von der Stadt, den den Kompost da reingekippt hat, weiss gar nicht, wozu das Teil gut ist und hat wahrscheinlich noch nie jemanden drin fahren sehen. Oder es war so eine Art Racheakt.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Affenboy: Snakerun Ludwigshafen (14. Aug. 2006 17:03)
  • Zum Spots-Forum