Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 1051 (16. May. 2007 15:58) (All next previous)

Chris Eggers (Videos von Chris Eggers) (Bilder von Chris Eggers)
Keyhole-Skatepark München

:
: WOW! Ich bin überwältigt! Und ich hoffe sehr, dass der kleinere Pool auch wirklich ein gutes Stück kleiner ist und nicht wieder so ein Teil, dass man eigentlich nur als Halfpipe-Fahrer ordentlich fahren kann.


Mann, jetzt mal ehrlich, 3 Meter, was ist das denn?
Das ist doch nicht tief!
Eben diese Fertigteil-Hanswürste sind dafür verantwortlich, dass sowas heutzutage als tief angesehen wird, dadurch dass sie nie was anderes produziert haben als das weil sie nichts anderes an dem Mann(die Stadt) bringen konnten, sprich keinen Reibach machen.
Dann noch die Normen festgelegt und nicht drum gekämpft dass es was gescheites gibt.

Ganz ehrlich, fährst du 2 Wochen in dem 3 Meter-Teil mit Pads und Helm und du bist ein besserer Skater und lachst über den kleinen Bowl. Nicht dass du da keinen Spaß mehr hättest, aber Mann. Herausforderung muss sein, und wir müssen damit aufhören die Parks and das Können anzupassen, wir müssen unser Können an die Parks anpassen, nur so kommen wir weiter.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Bernhard: Keyhole-Skatepark München (15. May. 2007 14:54)
  • Zum Spots-Forum