Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 1055 (18. May. 2007 08:31) (All next previous)

Chris Eggers (Videos von Chris Eggers) (Bilder von Chris Eggers)
Keyhole-Skatepark München
.
: Aber wenn beides da ist, hat ja jeder seinen Spaß und darum geht´s doch letztendlich, oder net?


Klar verstehe ich dich, mir geht es ähnlich mit fast 42.....aber ich denke einfach daran wie ich mich früher gefühlt habe, und da was ohne vert........naja das ist eifach nix, es geht nichts über das Gefühl, sich raustragen zu lassen, das ist tausendmal geiler als diese ollie-gewuchte-Kacke die man so sieht. ist zwar auch cool, aber einfach nicht das..............

aber wie du richtig sagst: es ist dann alles da in München, kleiner bowl, großer bowl, street..........aber zu motzen gibt es immer was, siehe bixby, post hier drunter.....
  Antwort schreiben

Antworten

  • Bernhard: Keyhole-Skatepark München (15. May. 2007 14:54)
  • Zum Spots-Forum