Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1375 (29. Aug. 2003 11:08) (All next previous)

chris eggers (Bilder von chris eggers)
------------------------------------------------------KICKFLIP-(HAUPTSÄCHLICH AN ROWLEY------------------------------------------------------

ok das ist leicht: das nächste mal pusht ihr voll an so schnell ihr könnt und dann macht den kickflip! ihr seit dann so schnell dass ihr euch voll hinlegt falls ihr nicht richtig landet, dann könnt ihr gar nicht anders als mit beiden füssen aufs board zu gehen, das ist das große Geheimnis und ich verrate es nur euch! Na? Ist das was?



: : Ich weiß nicht ob Rowley den Kickflip vollständig kann, aber
: : ich lande beim Kickflip nur mit den linken Fuß auf dem Tail (-> Goofy)nachdem ich geflippt hab.
: :
: : HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!! (mir kann auch jemand anders helfen)
: :
: :
: sorry, den lande ich genau wie du nur mit eimem fuss, (regular)
:
: also helft uns!
  Antwort schreiben

Antworten

  • Joel: ------------------------------------------------------KICKFLIP-(HAUPTSÄCHLICH AN ROWLEY------------------------------------------------------ (28. Aug. 2003 17:41)
  • Zum Skateboard-Forum