Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 1377 (29. Aug. 2003 12:51) (All next previous)

chris eggers (Bilder von chris eggers)
------------------------------------------------------KICKFLIP-(HAUPTSÄCHLICH AN ROWLEY------------------------------------------------------
: :
:
: Ist eine ziemlich zwingende erklärung. eigentlich die beste, die ich bisher überhaupt zu dem thema gelesen hab.


danke rafi.
oft wird die frage gestellt, warum fahren die pros so gut. schaut ihnen mal zu: sie fahren schnell. richtig schnell. sie geben gas und scheissen drauf wenns sie es schmeisst. (ok nicht immer, aber meisst) schon mal nen pro gesehen der im stand nen kickflip probiert hat ausser aus scheiss? nee oder? also gas geben, denken fuck it und es klappt. wem das zu arg ist der soll wattebäuschchenweitwurf trainieren.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Joel: ------------------------------------------------------KICKFLIP-(HAUPTSÄCHLICH AN ROWLEY------------------------------------------------------ (28. Aug. 2003 17:41)
  • Zum Skateboard-Forum