Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2132 (24. Mar. 2004 15:35) (All next previous)

michal
contest
: Selbstgespräche?

ich führe keine selbstgespräche, das hab ich nicht nötig

: Nun, auf deine Frage kann ich nicht wirklich kompetent antworten, weil ich die Verhältnisse für Halfpipe einfach besser kenne als für Street. Aber bei der Menge an Tricks, die du kannst, würde ich sagen: Fahr doch einfach mal einen Contest mir!

Mal sehn bei uns im localskatepark wurde noch nie ein contest ausgetragen und sonst hab ich eigentlich in der umgebung nicht gesehn das irgendwo ein contest war. Aber immer schön klein anfangen und bei localcontests mitmachen wenn das gehen würde???

Oder was meinst du mit "reicht das für einen Contest"? Ob es zum Mitmachen reicht, oder ob es zum Gewinnen reicht, oder was ist dein Ziel?

gewinnen natürlich schon aber da reicht es wahrscheinlich nicht wenn ich noch nicht mal 360°Flips und so kann, es gibt ja auch bessere. aber zum mitmachen reicht es, oder??? man kann ja schlecht an nen contest teilnehmen wenn man nur nen ollie kann!
  Antwort schreiben

Antworten

  • michal: trix/contest (21. Mar. 2004 18:36)
  • Zum Skateboard-Forum