Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2138 (25. Mar. 2004 23:18) (All next previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
contest
: und noch was ich skate seit 8 monaten, manche sagen ich wär gut manche auch nicht. was hälst du davon???(ich gehen von den tricks aus)

Für die acht Monate finde ich das schwer OK. Ich muss aber nochmal dazu sagen, dass ich von Street nicht allzu viel verstehe. Andererseits gibt es Leute, die können manche deiner Tricks noch nach Jahrzehnten nicht und haben trotzdem ihren Spaß am Skaten. Das ist doch wichtig, oder? Und Respekt vor anderen.

: und noch was ich werd den gedanken nicht los das du irgend wann mal mit holger von krosigk zu tun hast/hattest, falls du ihn mal siehst, seine bücher haben mir sehr weiter geholfen besonders elements of street. nur mal das

Nee, den kenne ich nicht. Den Namen habe ich allerdings auch schon gehört. Ich münsch dir einfach viel Spaß beim Skaten!
  Antwort schreiben

Antworten

  • michal: trix/contest (21. Mar. 2004 18:36)
  • Zum Skateboard-Forum