Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2191 (22. Apr. 2004 11:32) (All next previous)

Chris Eggers (Bilder von Chris Eggers)
weltmeister @bixby
Hör mal, von wegen Maßlosigkeit:

Es gab noch nie eine Freestyle Weltmeisterschaft mit einem so großen Starterfeld. Nur bei der WM in Vancouver 1986 waren ähnlich viele Nationen am Start.
was Bernhard da gemacht hat war absolut ok und mit Sicherheit war der Titel WM nicht übertrieben und die die da gewonnen haben können sich getrost Weltmeister nennen, da nicht sehr viele aktive Freestyler gefehlt haben.

was ich maßlos finde ist dein Rumkritisieren. Wieviele Contests hast du schon organisiert? warst du in WB?



: würzburg hat nicht 'über 200 000 einwohner', sondern gerade mal n büschen mehr als halbsoviel: 128 851. schau mal nach: http://www.wuerzburg.de/buerger/rathaus/dienststellen/statistik/bevbestand/776,1926.html
:
: zugegeben, es macht sich gut, wenn es um den erhalt einer halle geht, sagen zu können, dass man dort sogar schon eine weltmeisterschaft ausgetragen hat, oder wieder austragen will. 'nen bisschen maßlosigkeit ist manchmal ganz hilfreich. aber ein bisschen selbstironie hat auch noch keinem geschadet.
  Antwort schreiben

Antworten

  • bixby: weltmeister (19. Apr. 2004 11:33)
  • Zum Skateboard-Forum