Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 2198 (23. Apr. 2004 14:39) (All next previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
weltmeister @bixby
: hehe, da gibt's nen park am Main der als special feature tatsächlich eine kleine schanze integriert hat. am ende einer langen asphaltbank heraus ist da ein kleiner schanzentisch eingebaut, vielleicht 40-45cm hoch. und das beste ist, dass sie gleich ein weitenmaß dazu passend auf die landefläche gemalt haben. also 1m, 2m 3m. so ungefähr.

Die Location kann ich mir jetzt ja ganz gut vorstellen und deine Schilderung des Parks klingt so, als ab es da mitunder ganz schön lebhaft zugeht. Mein Wissensdurst bezüglich der Schanzen-Weitflug-Weltmeisterschaft ist aber noch nicht ganz gestillt. Waren da wirklich internationale Teilnehmer dabei? Wie weit ist denn die Weltmeisterschaftsweite gewesen? Es gab hoffentlich keine ernsthaften Verletzungen, oder?
  Antwort schreiben

Antworten

  • bixby: weltmeister (19. Apr. 2004 11:33)
  • Zum Skateboard-Forum