Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 347 (13. Apr. 2004 15:59) (All next previous)

Lars
Fotos: Skatepark in Kehl
: hm, du hörst dich sehr gefrustet an........scheint so, dass die Stadt deinem Vorschlag nicht gefolgt ist.......hm?
: Ich kenne das, aber es geht auch anders. Siehe Ravensburg. DinNorm erfüllt, Garantie gegeben usw.
:
: Vergleiche die Parks und sage mir welcher besser ist.

Nö, ich bin nicht gefrustet - ich bin froh dass nach über 12 Jahren endlich was in meiner kleinen Heimatstadt steht.

Und die Stadt hat meinen Vorschlag nicht abgelehnt, sondern erst später die Vorraussetzungen genannt.
Und 10 Jahre Garantie auf Holzrampen ist leider unmöglich - deshalb die Änderungen.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Lars: Skatepark in Kehl (7. Apr. 2004 14:21)
  • Zum Spots-Forum