Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 350 (14. Apr. 2004 08:45) (All next previous)

Chris Eggers (Videos von Chris Eggers) (Bilder von Chris Eggers)
Fotos: Skatepark in Kehl
schlechter gehts immer, aber es geht auch besser.

Und das auch mit demselben Geld das Concrete Rudolph verlangt, da bin ich mir 100 % sicher, sorry.

Klar das der Vergleich Ravensburg nicht so ganz passt, aber dieses Projekt hat gestartet mit weniger Budgt wie das was wir da ansehen müssen, und seht was daraus geworden ist.

Klar ist man froh wenn man überhaupt was hat, aber trotzdem Verschwendung bleibt Verschwendung. Ich sehe halt was Concrete hier schon an Mist gebaut hat, unter aller sau, das schlimmste steht jtzt im Moment grad 100 Meter von mir weg.

Es ist sooo traurig.

Als würde man einen Fußballplatz dreieckig bauen..........
  Antwort schreiben

Antworten

  • Lars: Skatepark in Kehl (7. Apr. 2004 14:21)
  • Zum Spots-Forum