Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 4179 (31. Jan. 2009 19:59) (All next previous)

Käthe
Skateboardkurs für Kids
Geizboard???: : Tja, er wird sieben und ist an normalen Sportarten wie Fußball nicht sehr interresiert.
:
: Kann ich vestehen. Geht mir genauso.
:
: : Als er zu Weihnachten ein gescheites Skateboard bekommen hat, meinte sogar meine Nichte zu mit :" Schau mal Katja, dein Alptraum..." Aber er fährt auch leidenschaftlich gerne Mountainbike, ich bin schon einiges gewohnt... : : Vielen Dank für die Info. Es gibt hier einige "Skatergruben" (so nennt mein Sohn sie) in der Nähe. Werden uns mal umschauen.
:
: Ich drück' euch die Daumen. Es kann schon einige Zeit dauern, bis man von den Skatern akzeptiert wird. Das ist halt schon eine Subkultur. Ein Neffe von mir wollte übrigen im Alter deines Sohnes immer ein "Geizboard" haben.
:
  Antwort schreiben

Antworten

  • Käthe: Skateboardkurs für Kids (27. Jan. 2009 22:09)
  • Zum Skateboard-Forum