Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 4290 (26. Nov. 2011 20:13) (All next)

Timon Ruhemann
t-mon@web.de
Skateboarding Senior Lobby
+++++++Rollin\' Rollin\' Rollin\'+++++++
Die Skateboarding Senior Lobby
soll neue und bestehende Skatespots pushen und eine Forum für alle sein die sich dem Rollbrettsport verbunden fühlen
egal ob sie immer noch fahren was anderes fahren wie Bmx, Inliner, Scooter, Wavestick, Böötchen, Ballon oder BVG ;-)
Die NG beschränkt sich nicht nur auf Berlin und Umgebung sondern soll auch in anderen Regionen anklang finden,
wo Skatetechnisch zu wenig geboten wird.
Sicherlich bin ich nicht der erste der auf diese Idee kam - daher immer her mit links zu ähnelnden Gruppen.
***Denn skating hat leider bisher keine ausreichend starke Lobby***

http://www.facebook.com/groups/120521311392932/

ich freue mich über jeden der mitmacht LG T\'mon
  Antwort schreiben

Antworten

  • Timon Ruhemann: Skateboarding Senior Lobby (26. Nov. 2011 20:13)
  • Zum Skateboard-Forum