Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 4293 (26. Nov. 2011 21:26) (All previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.fr
Skateboarding Senior Lobby
: gehe auch gerne zu Google+ aber eher zusätzlich kleiner Foren machen ebensoviel Arbeit erreichen dafür aber weniger Leute. Noch ist FB das grösste Social Network.

Leider, leider. Und weil Zuckerberg allen öffentlich sagt, dass er ihre Privatsphäre zerstört, glauben wahrscheinlich viele Leute, dass das schon seine Ordnung so hat. Wie bei "Biedermann und die Brandstifter".

: Alles ist irgendwie Evil was man auf eine bestimmte weise auch sinnvoll einsetzen kann.

Das ist mir zu pauschal. Aber Facbook hat bei einem geschätzten Börsenwert von 100 Mia Dollar grade mal 2 Mia Umsatz. Wo das Geld wohl mal herkommen soll?

: Ich bin als Musiker, DJ & Booker auf allen grossen SN zu finden nicht weil ich's toll finde sondern weil es zu meinem Beruf als Freischaffender Künstler gehört - wirb oder stirb.

Logisch musst du dein Zeug irgendwie an die Leute bringen. Willst ja auch was zu beißen haben.

: In diesem Forum gibt es zB noch diese verpisste Captcha pest -braucht Zeit bringt nix wieder mal toll!

Es hält die Spammer sehr wirksam draußen und erlaubt es jedem, ohne Registrierung und Authentisierung zu posten. Ich würde schon sagen, dass es was bringt.

  Antwort schreiben

Antworten

  • Timon Ruhemann: Skateboarding Senior Lobby (26. Nov. 2011 20:13)
  • Zum Skateboard-Forum