Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 707 (24. Jul. 2005 19:32) (All next previous)

michael pfister
gamecube@freakmail.de
Eindhoven
: Die Halle wird es so nicht mehr lange geben!
: Da drumherum schon lange ein Wohngebiet geplant ist, war der Vertrag von Anfang an auf 2 Jahre begrenzt. ES gab noch mal ein Jahr Aufschub, aber der Umzug in eine Halle in der City von Eindhoven ist schon fest. (Es sei denn, da hat sich was geändert...)
: ==> Daher unbedingt immer www.area51skatepark.nl checken, bevor ihr euch auf den Weg macht!
:
: Mit dem weiteren Ausbau hören die dennoch nicht auf :-) Die Minirampe ist verbreitert worden und der Channel dicht gemacht. Nebenbei ist auch der Kink in der Transition an der Extension ausgebügelt, so dass sich die Rampe nun noch besser fährt.

Hi colin,

ja,das hab ich auch schon vor längerer zeit gehört,das die halle dicht macht und umzieht.ich hab dann mal auf der website per email nachgefragt,ob an den gerüchten was dran ist,das war vor einigen monaten allerdings,da meinte der typ,das seien nur gerüchte,die halle hat ganz normal offen.allerdings ist er nicht auf die zukunft eingegangen,und ich befürchte du hast recht.leider gibt es ja auch das gerücht,das wenn die halle in die city umzieht,der bowl nicht mitgeht,und wohl demontiert und/oder zerstört wird...
weißt du denn zufällig nen termin,wie lange die halle noch genau offen haben wird?will im september da wieder mal hinfahren...

die minirampe wurde verbreitert?krass..die war doch schon super breit,ist ja auch nicht sehr hoch das teil,aber jetzt noch breiter?krass...und meinst du mit channel das loch,die deathbox in der mini?schade,fande das ganz geil,da drüber zu grinden,gibt einen so nen leichten kick..*g*

haste fotos davon?


  Antwort schreiben

Antworten

  • Colin: Eindhoven (24. Jul. 2005 12:02)
  • Zum Spots-Forum