Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 710 (25. Jul. 2005 13:15) (All next previous)

michael pfister
gamecube@freakmail.de
Eindhoven
: so richtige Fotos habe ich nicht. Aber es wird Dich freuen, dass die Extension verbreitert wurde und auf der gegenüberliegenden Seite auch hochgezogen ist. Hast also nun eine hohe und eine flache Hälfte. ein Bild vom Bau habe ich aus dem Netz gefischt:
: http://gallery.doubleup.nl/displayimage.php?album=topn&cat=0&pos=4
:
: Im vergangenen Jahr gab es schon mal ein Datum für die Abschiedssession, irgendwann im Oktober oder November. Seitdem das abgewendet wurde ist nur klar, dass es irgendwann wohl soweit sein wird. Ich gehe mal davon aus, dass die Webseite das nicht veschweigt! Die neue Halle ist in der Tat kleiner, aber ob der Bowl mit umzieht oder nicht weiß ich nicht. Frag mal nach, wenn du im September hin fährst und poste das Ergebnis hier ;-)
:

danke für den link.alter schwede,die miniramp ist ja jetzt extrem geil...schön breit mit zwei höhen,so muß das sein.und wie´s aussieht,haben die einiges umgebaut,neue pyra,neue ledges,etc.
man,jetzt freu ich mich doppelt und dreifach auf den trip(gibt ja ne menge outdoorbowls da,und ne neue halle in amsterdam,etc.),dann mach ich auch noch mal gescheite fotos,die jetztigen sind nicht wirklich gut..:)


  Antwort schreiben

Antworten

  • Colin: Eindhoven (24. Jul. 2005 12:02)
  • Zum Spots-Forum