Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 328 (22. Nov. 2002 09:39) (All previous)

Bernhard (Videos von Bernhard) (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
TROPICA, The Story
: : Diese alten Monster Mags werde ich auf jeden Fall sorgfältig aufbewahren. Die waren echt noch kultig.
:
: - ja, ist ziemlich verkommen heute das ding, ich bin grade am überlegen meine Abo zu kündigen.......

Früher habe ich mal die Dinger nach der Devise gekauft: "wenn mindesten ein Rollerskatebildchen drin ist". Als das nicht mehr gegeben war, habe ich noch eine Weile weitergekauf. Die Hoffnung, dass es sich wieder erholen würde, hat sich dann aber irgendwann zerschlagen.
  Antwort schreiben

Antworten

  • DySuRiE: TROPICA, ein Cocktail ? oder gab´s da doch noch etwas anderes ? (20. Nov. 2002 18:08)
  • Zum Skateboard-Forum