Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 1151 (28. Feb. 2008 21:42) (All next)

dr.jäkle
blackriver-bowl
" ... dürft ... wenn ihr erfahrung habt ... "
Wenn das jeder Bowl-Owner als Voraussetzung ansagen würde, dann dürfte ja praktisch niemand irgendwo erstmalig so eine Schüssel fahren. Es sei denn, es baut sich jeder vorher allein seinen eigenen oder seine eigene Mutter hätte ihn in einem solchen schon entbunden.
Die Vorstellung, so viele Schüsseln oder so krasse Mütter zu haben, find ich echt besser als diese ausladende Einladung ... ICH WEISS NÄMLICH NOCH NICHT OB ICH SOWAS FAHREN KANN, HÄTT´S ABER GERN RAUSBEKOMMEN!Oder geht da was kaputt, wenn man nicht fährt wie Matt? Oder beleidigt das den Bowl? Oder erwartet man ein erhöhtes Verletzungsrisiko? (wo das Verklagen des Konstrukteurs ja absolute Tagesordnung ist ... tststs )
Jut, jeh ick eben ersma draussen irgendwo spielen ... lern ick`s eben nich mehr ... schmoll
  Antwort schreiben

Antworten

  • dr.jäkle: blackriver-bowl (28. Feb. 2008 21:42)
  • Zum Spots-Forum