Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 1158 (3. Mar. 2008 22:04) (All next previous)

dr.jäkle
blackriver-bowl
: : endloslines? ich mit meinen 34 jahren bin nach ca. 40sekunden in dem teil völlig aus der puste...:)
: :
: :
: : Naja, ich auch. Sagen wir mal, ich hab wahrscheinlich noch nie eine 40sek-Line gefahren :-DDD
: Aber wenn ich irgendwo am Cop Schlange stehe und alle meine Kollegen auf jeden Fall 40 seks fahren, dann hätte ich lieber mal einen Anfänger dazwischen!
: Ich werde demnächst 38. Scheiß drauf. Carven in Schüsseln muss dem Körper noch beigebracht werden, bevor er 40 wird. Ich werde nicht nachts dafür Türen aufbrechen, aber ich werd mich auch nicht aus so einem Ding rausmaulen lassen, nur weil jemand meint, er wäre nie Anfänger gewesen.
: Und wenn doch, dann quatsch ich solange seine Freundin voll, bis er lieber wieder die Plätze tauscht ;-)
: Ja, 38. keine Zeit mehr, zu warten, oder?
  Antwort schreiben

Antworten

  • dr.jäkle: blackriver-bowl (28. Feb. 2008 21:42)
  • Zum Spots-Forum