Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 1161 (4. Mar. 2008 11:00) (All previous)

micha
blackriver-bowl
: : : : wenn der bowl privat ist, warum dann aber einen bericht dazu veröffentlichen? die geister die so gerufen werden, werdet ihr so schnell jedenfalls nicht mehr los.
: : :
: :
: : mal abgesehen davon, das dieser Bowl vor meinem spotcheck schon auf zig Internet-skateboardnews-seiten zu sehen war/ist...
:
:
: aber nicht auf denen, die ich täglich lese. und das sind auch zig.

ok, du hast recht, beim schnellen durchschauen hab ich nur die news auf brettsplitter gefunden.. http://www.brettsplitter.com/omg-brr
bei den anderen(SG.de,Boardmag,boardstation) steht nix...schande für diese seiten..:)
im blackriver blog stand es halt noch, aber den liest sicher nicht jeder...
  Antwort schreiben

Antworten

  • dr.jäkle: blackriver-bowl (28. Feb. 2008 21:42)
  • Zum Spots-Forum