Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 861 (18. Apr. 2006 11:05) (All next previous)

Chris (Bilder von Chris)
Unglaublich
: ::
: : Auch finde ich Fertigteile nicht per se nur schlecht.
:
:
:
: ich schon, man hat immer dieselbe Transition, vielleicht ne neue Anordnung und das wars. Die Übergänge sind immer zu spüren, die Teile setzen sich im Boden, sind teuer und unflexibel. Das Schlimmste ist aber dass sie den Stadtverwaltungen sugerieren sie könnten einen Skatepark aus dem Katalog bestellen. Das geht eben nicht.
:
: Solche "Parks" wie die letzten drei sind ein totales Negativbeispiel. Unmöglich und ein Verbrechen.
:
: Das blöde ist dass es nichts anderes gibt und die Skater dann eben drauf skaten weil sie nichts anderes haben und die Stadt dann sagt, seht ihr geht doch, wir haben was gemacht und gut ist.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Chris: Unglaublich (18. Apr. 2006 10:08)
  • Zum Spots-Forum