Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 868 (19. Apr. 2006 09:44) (All next previous)

Flow (Bilder von Flow)
Unglaublich
: : und bitte, lasst uns NIE MEHR metallrampen bauen. das ist das schlimmste überhaupt!!!
:
: Das wird "Mr. Greenramp" Chris aber gar nicht gern hören! Die Geschmäcker sind halt doch höchst unterschiedlich.

sorry, wollt hier niemanden beleidigen. is aber wie du schon sagst, eine rein subjektive meinung. dachte auch immer, die greenramp wäre aus lackiertem holz. kenn die aber nur von fotos. naja, ich hab auf jeden fall heidenrespekt vor metallrampen. ich slamme tausendmal lieber auf beton als auf metall. außerdem find ich metall sehr schwer zum einschätzen, wielange hat man grip und wann rutscht man weg. dazu kommt, dass sich der grip je nach temparatur auch noch verändert. und im hochsommer mit nacktem oberkörper auf metal zu slammen .... spiegeleier mach ich mir lieber in der pfanne. metall hat zwar gegenüber holz den vorteil langlebiger zu sein, aber ich denke mal metall ist auch ungleich teurer und dann doch lieber gleich beton.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Chris: Unglaublich (18. Apr. 2006 10:08)
  • Zum Spots-Forum