Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 862 (18. Apr. 2006 11:18) (All next previous)

Bernhard (Bilder von Bernhard)
bernhard@adinfinitum.de
Unglaublich
: ich schon, man hat immer dieselbe Transition,

Wenn die stimmt, ist das ja schon mal was. Viel schlimmer finde ich, wenn sich jemand berufen fühlt, was für die Skater zu machen und eine "Minirampe" mit 1,5 m Transition und 20 cm Vert hinstellt.

: Die Übergänge sind immer zu spüren,

Was natürlich nicht der Brüller ist, aber auch bei Individualandertigungen vorkommt.

: die Teile setzen sich im Boden,

Das ist mehr ein Problem der baulichen Ausführung.

: sind teuer und unflexibel.

Wenn sowas nicht mal billiger ist, gibt es in der Tat keine Entschuldigung.

: Das Schlimmste ist aber dass sie den Stadtverwaltungen sugerieren sie könnten einen Skatepark aus dem Katalog bestellen. Das geht eben nicht.

Ich weiss nicht. Z.B. Vertical hat auch einen Katalog. Und ich finde deren Rampen gut.

Was ich bei vielen dieser Fertigteilparks merkwürdig finde: Ich komme zum Teil einfach nicht dahinter, wie die funktionieren sollen. Die runde Corner in Lohr zum Beispiel: Was soll man damit anfangen? Ich check's nicht.

  Antwort schreiben

Antworten

  • Chris: Unglaublich (18. Apr. 2006 10:08)
  • Zum Spots-Forum